Marketing - Event - Coaching
Ich liebe Organisation - das ist alles!
 


Netzwerk

Nats Werk ist eine Kombination meiner Arbeit und dem Zusammenspiel meines Netzwerks. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich mir ein Netzwerk aufgebaut, welches für Qualität und Kreativität steht. So ergab sich auch der Name für mein kleines Unternehmen. Oft kommen Menschen in einem Projekt zusammen, die sich erst beschnuppern müssen und manchmal kostet es viel Zeit und Geld ein Team zu formen und zu binden.


Nach wie vor komme ich gern in fremden Teams dazu, denn ich lerne für mein Leben gern Neues kennen. Ebenso gern arbeite ich aber auch mit meinem Team an Kreativen, Visual Merchandisern, Druckereien, Fotografen etc. weil ich mich 100% auf sie verlassen kann.





Event

Kreation

Coaching

Online